Bereits mehr als 20 Jahre sind vergangen, seit Erich Lenggenhager den grossen Schritt in die Selbstständigkeit wagte. In einer kleinen Werkstatt begann seine Laufbahn. Mit viel Engagement baute er sich seine Kundschaft auf. Stets war er bemüht allen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.

Im Jahr 1980 konnte ein Neubau realisiert werden. So arbeitete sich Erich Lenggenhager in der Landmaschinen Branche hoch und kann mittlerweile zwei ausgebildete Landmaschinen-Mechaniker, zwei Lehrlinge und eine Büroangestellte beschäftigen. Diese bringen das nötige "Know-how" mit, um das Erfolgskonzept von Erich Lenggenhager umzusetzen.

Das junge und leistungsstarke Team der Firma bildet sich stets weiter. Mit erworbenen Kenntnissen aus speziellen Kursen und Workshops will man innovativ bleiben, gute Produkte, ein zuverlässiger Service und kompetente Beratung sind darüber hinaus das Wichtigste.

Nicht nur Reparaturen, auch einen umfangreichen Ersatzteildienst und einen Picketdienst für Notfälle bietet die Firma Lenggenhager ihrer geschätzten Kundschaft an.



Portrait
Leitbild